Manitu71 Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 wenn ich jetzt anstatt eines Frames für jede Seite eine gleiche Tabelle mache, wie sollte die bei einer Auflösung von 1024x768 exakt aussehn ? Hab schon ein wenig rumgebastelt, aber irgendwie klappts ned ganz. Ob ich jetzt die Tabelle genau kennzeichne oder die Zeilen auch, irgendwie lüppts ned ganz meistens ein wenig drüber, das ich rechts den Scrollbalken habe. Den solls ja gar ned geben, da ich ja in der mittleren Zeile meinen Scrollbalken habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Wie machst du denn die Breitenangaben? In Prozent oder in Pixel? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Die Breite kannst Du mit 100% angeben, dann wird sie der Fensterbreite angepasst. Den Scrollbalken bekommst Du mit dem Attribut scroll="no" im <body> weg. Ob das dann aber nur für den rechten Scrollbalken gilt oder für das ganze Dokument kann ich dir leider nicht sagen. Muss Du mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2004 @ palvoelgyi in dem Fall natürlich mit px @ CyberDemon yepp du hast mir mal wieder weitergeholfen. schön langsam wirst mir unheimlich hatte das zwar auch schon mal ausprobiert, mußte aber trotzdem noch irgendwo nen Hund drin gehabt haben. Mit dem scroll="no", nimmt er dir wirklich nur den äusseren weg, man möchte es ned glauben Jetzt passts auch mit den Abständen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.