Martina123 Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hallo! Ich schreibe nächste Woche eine Informatik Klausur und wollte gerade etw. üben aber ich bleibe an einer blöden Tabelle stecken, ich weiß nicht was ich falsch mache. Die Tabelle soll 5 Zeilen haben, die erste ist unterteilt in 2 Spalten - 70 % / 30 %, die zweite in 40 % /30 % / und 2 mal 15 %, die dritte Zeile in 40 %, 45 % und der Rest geht in die vierte Spalte, in der vierten Spalte ist dann eben der Teil von der dritten Spalte und der Rest ist dann 85 %, fünfte Spalte ist dann nur eine Reihe. Ist das irgendwie verständlich?Oder wie kann ich ein Bild hier in meinen Beitrag einfügen? Wäre wirklich nett wenn irgendjemand mir einen Ansantz schickt oder den kompletten Code. Bei mir ist dann die zweite Zeile immer länger als die erste usw.... Danke. Tina :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martina123 Geschrieben 24. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2004 also hier ist ein bild wie die Tabelle aussehen sollte : http://www22.brinkster.com/martinaboehner/tabelle.htm Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hier der komplette Code: <table width="100%" border="1" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td width="70%" colspan="2"> </td> <td width="30%" colspan="2"> </td> </tr> <tr> <td witdth="40%"> </td> <td witdth="30%"> </td> <td witdth="15%"> </td> <td witdth="15%"> </td> </tr> <tr> <td witdth="40%"> </td> <td witdth="45%" colspan="2"> </td> <td witdth="15%" rowspan="2"> </td> </tr> <tr> <td witdth="85%" colspan="3"> </td> </tr> <tr> <td witdth="100%" colspan="4"> </td> </tr> </table> Und hier nochmal als HTML-Seite: http://mellonn.de/geb/tabelle.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martina123 Geschrieben 24. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2004 Danke schön, hab jetzt gesehen was ich falsch gemacht habe! Danke! gruß Martina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.