Vampire Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hat hier schon mal jemand versucht, 2 Palms mit Bluetooth zu vernetzen???? Ich habe hier 2 mit Bluetoothkarten liegen, kann aber nichts übertragen. Die Unterlagen von Palm schweigen zu diesem Thema leider, da steht nur "es geht". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 ja habe schon mich mit mehreren Palm verbunden. Sogra mit PPC und Handy. Alles über Bluetooth. Funktioniert einwandfrei. Wo ist dein konkretes anliegen vielelicht kann ich weiterhelfen. welchen palm hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 beides m505. Ich glaube, dass ich mittlerweile gefunden habe was ich suche. Ich wollte über Bluetooth Daten (Proggis, Visitenkarten, alles mögliche) zwischen den Palms austauschen. Mit Infrarot ging das immer über den Menüpunkt "Übertragen", BT reagiert auf den aber nicht. Da scheint das über "Senden" zu laufen, der war vorher nur da um das über das SMS-Proggi zu verschicken. Hab ich aber noch nicht ausprobiert, nur gesehen, dass ich da jetzt wählen kann zwischen "SMS-Bibliothek" und "BlueTooth". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.