*I C Q* Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG>Mit wem zum Henker telefoniert sie, wenn ausser uns keiner arbeitet? Los Leute gesteht, wer von euch telefoniert mit RedBulls Kollegin? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 Hach, ich hasse feiertage, die eigentlich gar keine sind, weil man sie nicht erleben kann. dabei isst so ein nettes wetter, könnt jetzt noch schlummernd im bett liegen, aber nein... ich glau ich arbeite im falschen bundesland... kAuZi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: PS: Manchmal kann ich ja sooooooooo ein Arsch sein Und so einsichtig. *lob* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>Ich bin gerade erst aufgestanden, und hab lecker in aller seelenruhe gefrühstückt. Man, war dat läcka! Wie der Münsterländer im allgemeinen es jetzt formulieren </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 noch so ein Feiertagsausnutzer... *neidischwerd* Will auch...jetzt wieder ins bettchen, in die decke kuscheln, bishcen den fernseher an, und dann vielleicht noch ein bischen geschlafen, so bis um 6 halb 7 heut abend. *g* Aber nein, man muss ja arbeiten... unglaublich sowas... kAuZi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.