Thombo Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hallo, Ihr stellt ja jetzt auf die Version 3.0.0 um, wie man auf der Forumsseite sehen kann. Hat die Version irgendwelche Neuerungen? Bekommen wir User neue Funktionen? Nur mal so interessenhalber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Einfach mal abwarten. Da sich mein Rechner diese Woche verabschiedet hatte, wird sich das ganze noch etwas hinziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulmate Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Optisch doch sehr schön geworden nur das Fachinformatiker Logo finde ich immer noch Blöd ;-) bin auch mal gespannt wie stabil das jetzt läuft und was sich alles geändert hat Grüße Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Was mir gerade aufgefallen ist, einige wenige Benutzer haben jetzt den Status "Registrierter Benutzer" statt ihrem vorherigen Status. Absicht? Das ist zum Beispiel bei dgr243 und mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ne, was sieht das nett hier aus Irgendwie so seltsam modern Auf jeden Fall schön, dass ihr umgestellt habt! Mal gucken, wie es sich so im Praxistest erweist... Gruß, roaxius [Edit:] > Was mir gerade aufgefallen ist, einige wenige Benutzer haben jetzt den Status "Registrierter Benutzer" Oh, oh, du hast Recht... und mein Sternchen fehlt... Sowas aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Es wird noch Einiges angepasst, habt etwas Geduld bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ist doch kein Problem Ansonsten muss ich mal sagen, es gefällt mir richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich habe auch Geduld, wollt aber nen paar Punkte loswerden. Der Wechsel auf die 3.0.0 ist sicher ein großer Schritt und auch sehr schwierig, weil man der Community so wenig Offtime aufhalsen will wie es geht. Das war schonmal klasse Arbeit. Was ich noch gerne wissen möchte ist, ob oder warum das Board nicht in dem Corporate Design von Fachinformatiker.de gehalten wurde. Also die Differenz zwischen Internet-Auftritt und Forum. Ich finde nämlich das Standard-Zope Layout, dass ihr modifiziert habt sehr angenehm. Fände es von daher schön, wenn man den oberen "Frame" (is ja keiner, aber ihr wisst was ich meine) beibehalten würde und im Content das Forum, dass dann harmonisch in das Hauptseitendesign eingegliedert wird. Ich weiß ja leider nicht, wie eure Pläne diesbezüglich sind. Würde der Seite denke ich aber echt gut stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Wow..... Upps, ich bin richtick erschlagen.... und neue Funktionen auch noch... Mal schauen, wie oft ich was flasch mache... Und: Heiden-Respekt !! Wo ist der verflixte Respekt-Smilie?? *suchen geh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Respeckt :marine Das neue Design ich richtig schön. Auch die neuen Funktionen sidn eine gute Sache. Der Umstieg auf die aktuelle Version hat sich auf alle fälle gelohnt. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich finde die neue Version auch nicht schlecht... :uli Man muss sich erst einmal wieder an das Ganze gewöhnen, aber das ist ja in unserem Beruf nichts Neues... Habe auch schon einige Features entdeckt, die mir ganz gut gefallen! - Bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Mir gefällt es vom Design her schonmal richtig gut. Kompliment, sieht richtig modern aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich finde die neue Version auch nicht schlecht... :uli Man muss sich erst einmal wieder an das Ganze gewöhnen, aber das ist ja in unserem Beruf nichts Neues... Habe auch schon einige Features entdeckt, die mir ganz gut gefallen! - Bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt... Der Meinung bin ich auch. Sieht richtig söööön aus Saubere Arbeit. Grtx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich konnte mich in den letzen 20 Minuten jetzt noch nicht an das Design gewoehnen und ausserdem war frueher eh alles besser Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Unterstützt die neue Version des Boards auch das Syntaxhighlightning für verschiedene Sprachen (Java, VB, C/C++, Delphi, ...)? Wäre es ein großer aufwand dies zu implementieren? Ist sowas überhaupt gewünscht? Ansonsten, gefällt mir der Umstieg bis jetzt ganz gut. :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Nettes Layout! Gefällt mir gut! :uli Besonders nett find ich die Vorschau auf die Posts in der Übersicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Mei, ihr habt's echt drauf, einen direkt nach dem Aufstehen zu überraschen! Ungewohnt, aber schick. Bringt noch ne Weile Spass bei der Erkundungstour, schätze ich. Äh, Frage: Was heissen diese "+", die manchmal in der Online-Liste hinter einigen Nicks stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Unterstützt die neue Version des Boards auch das Syntaxhighlightning für verschiedene Sprachen (Java, VB, C/C++, Delphi, ...)? Wäre es ein großer aufwand dies zu implementieren? Ist sowas überhaupt gewünscht? *Dafür* Geht natürlich auch das zwischen 2 Code Tags einzufügen, aber mit Highlighting wärs noch schicker... Was das Design angeht kann man sich streiten denke ich. Es ist alles runder und wirkt auf den ersten Blick nicht mehr ganz so seriös, aber dafür auch net so streng. Mit meiner endgültigen Bewertung warte ich aber noch, bis ich mich dran gewöhnt hab Allerdings: Die Ladezeiten sind xtrem viel besser geworden :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Äh, Frage: Was heissen diese "+", die manchmal in der Online-Liste hinter einigen Nicks stehen? Schau mal unter den Namen der Onlineanzeige, da steht, was was bedeutet: + Benutzer befindet sich in Ihrer Buddy-Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hm, was sind eigentlich diese "öffentlichen Benutzergruppen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Schau mal unter den Namen der Onlineanzeige, da steht, was was bedeutet: So weit war ich noch nicht mit der Erkundungstour. :floet: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 ...hübsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulmate Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Das mit dem Online - Lampe finde ich ja auch Prima ... auch wenn ich mich noch nicht 100% zurechtfinde... Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier.. aber schöner ist es schon ! Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Sehr schnelle Ladezeit! Super! Für das Design brauche ich allerdings noch etwas Zeit. :beagolisc Ist es möglich, diese Smilies zu erweitern und/oder mit 3D-Effekt zu gestalten? Die würden dann IMHO besser zum neuen Design passen. Wo ist denn mein Status und meine Sternchen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Wo ist denn mein Status und meine Sternchen? :confused: Lies mal bimeis Posting ne Ecke weiter oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.