Hüsi Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 wie funktioniert das eigentlich mit der bewertung von einzelnen treads? hab das im test-forum gesehn, dass die bewertet wurden aber nichts gefunden wie das geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hm, was sind eigentlich diese "öffentlichen Benutzergruppen"? mhh frag ich mich auch grad... wo kann man das denn einstellen, wenn man das schon kann? *sich schon mal für die Gruppe "Soap" anmeld* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich hätte da noch ne Frage zur Bedienung: Kann man beim PM versenden die Speicherung im Postausgang dauerhaft ausschalten ? Wenn ja, wo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeusExMachina Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 sagt mal, kann es sein, daß die suche noch nicht funktioniert? egal wonach ich suche, ich bekomme immer die meldung daß keine treffer erzielt wurden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 sagt mal, kann es sein, daß die suche noch nicht funktioniert? egal wonach ich suche, ich bekomme immer die meldung daß keine treffer erzielt wurden... http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=62491 :floet: dazu brauchte man die Suche nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 So langsam gewöhn ich mich ans Design. Endlich werden Smilies da platziert, wo der Cursor steht. War vorher ziemlich nervend. Die verschiedenen Ansichten sind auch genial. Ein dickes Lob an Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hoi, ich antworte mal hier, da es mir weniger um das Design als um die neuen Funktionen des Boards geht, welche ich sehr gelungen finde. Dass ich nun gesiezt werde vom Board ist ungewöhnlich, einiges gewöhnungsbedürftig, doch letztendlich ist die neue Version ein klarer Fortschritt. Gratulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.