maddin Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hi, ich habe für ein Programm ein Dialog mit einer ListView erstellt. Ich muss nun noch wissen, wenn der Benutzer die ListView scrollt. Weißt jemand wie ich das herausbekommen kann? Ach ja, das Programm sollte schon unter Windows 98 und Windows 2000 laufen - also LVN_BEGINSCROLL und LVN_ENDSCROLL sind nicht drin. mfg maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Was ist denn mit WM_HSCROLL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 25. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2004 wird nicht an mein fenster gesendet, da nicht das fenster gescrollt wird, sondern ein steuerelement. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Evtl. bekommst du die Nachricht aber per WM_NOTIFY gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.