Filou Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hallo! Bei Windows XP kann man in Taskmanager die Priorität der Prozesse verändern. Wisst Ihr, ob man die Priorität eines Prozesses schon beim Start des Programms beispielsweise auf "höher als normal" festlegen kann? Grüße, Flou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von Filou Hallo! Bei Windows XP kann man in Taskmanager die Priorität der Prozesse verändern. Wisst Ihr, ob man die Priorität eines Prozesses schon beim Start des Programms beispielsweise auf "höher als normal" festlegen kann? Grüße, Flou Ja, mithilfe des Programmes start. start /? zeigt dir Details an. Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 25. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2004 Danke Dir! Erstmal gut, das es überhaupt möglich ist. Ich habe es mal versucht aber irgenwie nicht hinbekommen. Beispielsweise so: start clac.exe /i /min sollte den Rechner minimirt starten. Tut es aber nicht. -ODER- start notepad /min öffnet den Editor und versucht eine neue Textdatei min.txt anzulegen. Bin verzweifelt! Glaub ich bin zu blöd um die Anleitung zu kapieren. Was mach ich denn flasch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von Filou Was mach ich denn flasch? Erst die Priorität, dann das Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Und notfalls noch den Pfad angeben: zB start /high c:\programme\meinprogramm\meinprogramm.exe Wenn Leerzeichen im Pfad sind, dann mit "" start /high "c:\programme\mein programm\mein programm.exe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 26. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2004 Ja, vielen Dank!!! Hat geklappt! So'n schitt brauch man halt nur, wenn man nen laaaaaaamen Rechner wie ich hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.