Anwendungsentwickler Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo möchte in meiner Listbox durch DeleteString(das klappt auch) und InsertString(klappt nicht) den aktuellen datensatz erneuern. Nun Das Problem mit InsertString braucht man als 2 Parameter einen LPCSTR Beispiel : int InsertString( int nIndex, LPCTSTR lpszItem ); Die nIndex Position habe ich und der neu geänderte String steht in meinem Pointer drin aber wie / bzw was soll ich als LPCSTR übergeben oder soll ich den aktuellen Pointer inhalt der neuen werte umwandeln in LPCSTR ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Wahrscheinlich musst du da gar nichts umwandeln. Übergib einfach deinen "Pointer" als zweiten Parameter. Wenn das nicht klappt, bitte die Fehlermeldung posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.