Klaus74 Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 hi, habe schon wieder faxen mit meinem notebook (acer aspire 1356lmi), das ist echt zum aus der haut rennen! und zwar: letzte woche war mein schläppi der meinung es mußte zweimal einfach ausgehen. vorsichtshalber virencheck gemacht, war aber nichts. dann ein paar tage ruhe. heute schmeiße ich das ding an, fährt hoch . . . tot. werde das ding jetzt wohl einschicken müssen. wollte aber kurz fragen, ob hier noch jemand ne idee hat, woran das sonst noch liegen könnte. vielen dank im voraus. mfg klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Schau mal hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=62169 Da geht es auch um ein Acer-Notebook mit ähnlichem Fehlerbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 26. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2004 hab dank, aber . . . geht zwar in ne ähnliche richtung nur ist das nicht genau dasselbe da meins ja zwischendurch hochgefahren ist und zweitens seh ich da auch keine lösung für das problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trancemaster Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 mhh, ich tippe auf Konsistenzfehler der Festplatte oder Probleme bei der Stromversorgung. Aber wie es halt mal so im Leben ist, kann es natürlich auch Arbeitsspeicher oder Motherboardproblem sein. Das kann man so pauschal ja nie genau sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Konsistenzfehler der Festplatte? Bitte um Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.