Trickydelphin Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo! Ich programmiere jetzt schon ein paar Wochen mit dem JBuilder Java. Kann man set- und get-Methoden automatisch im JBuilder generieren??? Wenn ja, wie funktioniert das? Ich weiß bereits, dass es bei Eclipse funktioniert. Wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wäre ich echt froh, da man sich ja dann viel Schreibarbeit sparen kann. MfG Trickydelphin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Verschoben nach: Java Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morbid_Soul Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Moinsen, in dem Fenster wo du den Code eingibst gib es unten diese Reiter (Quellcode, Design,...). Einer heißt "Bean". Dieser hat den "Unterreiter" Eigenschaften. Hier sind alle Attribute des Klasse aufgezählt und du kannst per Klick die getter und setter generieren lassen. Gruß, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trickydelphin Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Super, danke! Jetzt kann man sich ja richtig viel Arbeit ersparen. Gruß Trickydelphin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.