Goos Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Moin, hat jemand von euch schonmal einen MySQL Dump aehnlichen Mechanismus fuer den MS SQLServer gesehen (in Form einer SP)? Ich wuerde mich dafuer in jedem Fall brennend interessieren. Ziel ist es Struktur, Daten, Trigger, usw. aus einer Datenbank in ein einzelnes File zu bekommen. Fuer konkrete Hinweise wird eine Beloh....aehmmm nein, waere ich sehr dankbar Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hi, birgt da DTS keine Möglichkeiten? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 27. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2004 Doch, von der Sache her schon, man kann problemlos die Datenstrukturen usw. in ein File rausscripten. Das Problem sind eher die Daten. Ich hab noch keine Moeglichkeit gefunden, die Tabelleninhalte in das gleiche File zu bringen. (...und fuer jede Tabelle ein Datenfile, das kann ich den Leuten die damit arbeiten muessen nicht zumuten ) Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Was ist denn mit der ganz einfachen Variante: "Datenbank sichern" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 27. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2004 Das faellt leider raus, da sich mit jeder SQL Server Version ein paar Kleinigkeiten daran aendern und ich die Moeglichkeit haben muss, von alt auf neu und umgekehrt zu ueberspielen. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.