Polli Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Mahlzeit, ich habe ein Logo in *.jpg und brauche dieses für die Druckerei als Vektorgrafik. Meine dösigen Programme können das leider nicht. Wenn sich ein Corel Besitzer oder Nutzer erbarmen könnte ...... Oder gibts da Freeware für sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Also wenn du von *.jpg nach *.eps konvertierst macht dir das Programm keine Vektoren daraus. Du hast in dem *.jpg bild schon die Kompression und die Bildeigenschaften so dass das evtl. vorherige Vektorbild, dass zu *.jpg umgewandelt wurde ihre Eigenschaft als Vektor verloren hat. Ich kanns dir gerne als *.eps abspeichern, aber es wird dir qualitativ nichts bringen. Ich denke mal, dass die Druckerei das Bild ohne Qualitätsverlust zoomen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 26. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2004 Aha ich verstehe..... hmmm nu ja es muss glaube ich eh nicht viel grösser. Da muss ich doch glatt noch mal fragen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Wenn sie es einfach mal nur in *.eps haben wollen kannst es mir zuschicken. Wandel ich dir um. Wobei man hier wieder anmerken muss, dass die das auch mit 2 Klicks selber machen könnten Wenns wirklich um qualitative Merkmale geht wird denen die Umwandlung wie o.g. nichts bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.