Thias78 Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Kann mir wer sagen, wo die ganzen systembilder versteckt sind?? die bewegten mein ich. wie die taschenlampe, das kopieren und löschen und alle danke Thias78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 die sind in den versch. dlls drinne. gibts nen tool namen icon hunter, damit kannste dein system nach icons durchsuchen. gibts ne 30 tage trial von, kannst ja ma schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hier mal ne kleine Einleitung: http://www.x-fish.org/w2k_icons.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.