Zum Inhalt springen

wovor man die menschheit bewahren sollte... aka club der kranken hirne.

5t3rnCH3n

Empfohlene Beiträge

intelligenzvakua aller messageboards dieser welt vereinigt euch!!!

endlich haben auch die clublosen ein heim gefunden!

schliesslich kann man ja in zeiten eines cdg, eines wahren clubs nur fuer wahre alkis und des metal(l)-clubs, nicht vollkommen ohne peargroup auskommen. man koennte doch tatsaechlich sowas wie geistige autonomie entwickeln.

wobei allein die entwicklung des geistigen manche mitglieder sicherlich ueberfordern wuerde.

der club der kranken hirne, bietet wohl allem, mit dem sich sonst keiner wirklich freiwillig abgibt obhut und traegt so mit vollem erfolg dem niedergang des niveaus hier bei.

natuerlich hab ich auch meinen ganz speziellen freund :

(ueber pubertaere kinder die strapse an irgendwelchen girlies geil finden und diese girlies selber es auch noch toll finden von sowas (nein mit absicht nicht: sowem ! )bewundert zu werden, kann ich nur den kopfschuetteln und ueber das verschwendete kindergeld klagen das vater staat da rauswirft...~da die weiber sind in diesem falle genauso hinbeschraenkt wie die kerls!!!~)

an die maenner die nicht merken wenn sie ueberfluessig sind und so gar nciht gefragt werden (vor allem wenn die weiblichkeit nicht darauf reagiert, dann geht mann wahrscheinlich davon aus, dass sie noch still und heimlich seine anwesenheit geniesst... gell schneggsche... )

ein fuer alle mal: ich bin nicht interessiert an irgendwelchen plattitueden.

***********************. ich wills alles gar nciht wissen. behaltets fuer euch.

das wollte ich nur mal loswerden.

jetzt gehts mir besser.

vielen dank fuer ihre aufmerksamkeit ;)

mit zuckersuessen gruessen

5t3rnCH3n

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 5t3rnCH3n:

<STRONG>

der club der kranken hirne, bietet wohl allem, mit dem sich sonst keiner wirklich freiwillig abgibt obhut und traegt so mit vollem erfolg dem niedergang des niveaus hier bei.

</STRONG>

vielen dank, aber nachher trage ich noch bleibende schaeden davon, und das kann ich gegenueber der menschheit nicht verantworten. nochmehr muell, und die welt wuerde drin ersticken, schliesslich muss sie ja irgendwer von solchem schund freischaufeln, wie der den ihr hier zentnerweise von euch gebt.

btw. hatte ich doch recht mit der mangelnden intelligenz bei euch: irgendwie...nicht irgentwie. aber is schon okay.*bullischs kopf taetschelt und mitleidig laechelt*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 5t3rnCH3n:

<STRONG>nochmehr muell, und die welt wuerde drin ersticken,

</STRONG>

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...