Nuggel Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hi! Unter folgendem Link: http://www.jeux-france.com/images0_4_4185.html findet ihr die ersten Bilder zum Nachfolger. Wann dieser jedoch erscheint ist noch nicht sicher. Aufjedenfall freue ich mich schon wahnsinnig drauf. Gerade solche Rollenspiele sind der Wahnsinn. Der 1. Teil war so überzeugend und hält mich selbst heute noch auf Trab..... Wem geht es auch so? Grtx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von Nuggel Wem geht es auch so? Ich fand den ersten Teil auch klasse, hab ihn auf der XBox durchgezockt und werde auch einen geschärften Blick auf den zweiten Teil werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Ich fand den ersten Teil auch absolut genial, nur leider vieeeeeeeeeeeel zu kurz. Hoffentlich wird der 2te auch so fesselnd:beagolisc :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Richtig genial wäre ja ein Szenario im Zeitrahmen von Luke, Han Solo etc. . Und Raumschiff-Abschießen-Zwischensequenzen müssen auch nicht unbedignt wieder sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Solange Bastila mitspielt ist mir alles andere egal;) :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 26. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2004 Mhh vielleicht gibt es noch solange neue Teile von dem Game, das wir bis ans Zeitalter von Luke & Co. kommen? :floet: Ok eher unwahrscheinlich. Kurz fand ich den 1. Teil auf keinen Fall. Man sollte jedes Nebenquest auch spielen, dann kommt schon einiges an Zeit zusammen (pro Quest ca. 1h) Zudem auch mal die andere Seite der Macht wählen wobei mir die dunkle Seite wesentlich besser gefällt :beagolisc Warten wir es mal ab was der neue Teil alles bringt :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Ich fands trotzdem kurz Die einzelnen Planeten waren mir auch irgendwie nicht gross genug. Also warten wir halt mal auf den Nachfolger Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge