peter1234 Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo, ich mache grade meine Umschulung als FI für Anwendungsentwicklung in NRW und möchte mein 3-monatiges Praktikum in Berlin machen! weiß einer, ob das überhaupt möglich ist oder ob das Arbeitsamt oder sonstwer einem Knüppel zwischen die Beine wirft! vielleicht hat einer von euch da ja schon Erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 bei uns ist sowas abgelehnt worden. In dem Fall war es zwar kein anderes Bundesland, aber die Fahrtkosten wären zu hoch gewesen. Ist aber wohl vom Berater abhängig, da ich noch einen weiteren Weg hatte (einfach 86 km) und das ist durchgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.