neo_82 Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Ahoi, könnte mich jemand ins Orkut einladen per Mail ? Bin sehr intressiert *mal keine Welle auslösen will* Grüße neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Wassn das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo_82 Geschrieben 26. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von Manitu71 Wassn das ? Telepolis Artikel Offizielle Seite c't 9/2004, S. 19 Greets neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 sorry, hatte ich wirklich noch nie gehört andererseits, wieso sollte man da reinkommen wollen und soviel zum Thema gläserner Kunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulmate Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Und wieder etwas was die Welt nicht braucht..... Mir reicht schon was so mit meinen Kunden - Daten alles getrieben wird... :WD Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo_82 Geschrieben 27. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2004 gut ne Welle wie ich sie mir vorgestellt habe hab ich nicht verursacht ... :eek: mich intressiert einfach der Aufbau. Datenschutzrechtlich find ichs auch nicht dolle. neo82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.