ollo Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Morschen. Ich habe mir gestern das Notebook zugelegt. Es war im Angebot bei Saturn. Alles installiert, bloß das WLAN funktioniert nicht. Die Leuchte, die signalisisert, dass WLAN aktiv ist, ist ständig aus und er sagt, dass kei Netz zu finden sei. Nun meine Fragen: Die Leuchte sollte doch normalerweise leuchten, wenn man WLAN aktiviert? Leuchtet sie eigentlich auch, wenn kein/der falsche Treiber installiert ist? Im Windows XP mit service pack 1 gibt es auch keine Fehler im Gerätemanager. Alles ist ordentlich installiert. Muss der Händler mir ein neues geben, falls es defekt ist, oder muss ich es von Acer abholen lassen? Habe nämlich keine Lust, dass ich erstaml 6 Wochen warten muss, bis das Ding wieder bei mir eintrifft. Um schnelle Hilfe wird gebeten, sonst überstehe ich den Tag nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hi, habe letzte Woche einen Bericht gesehen. Du hast die Wahl, ob Du Ersatz, Reparatur oder Geld wieder haben möchtest. (Du hast die Wahl nicht der Verkäufer) Dafür brachst Du entweder einen Kassenbon, oder eine andere Person, die für Dich bezeugt, dass Du das Gerät dort gekauft hast. (In zweitem Fall bräuchtest Du laut Bericht noch nicht mal den Kassenbon). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 28. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2004 Habe die Lösung gefunden. Also, man muss umbedingt den Launch Manager mit installieren, sonst klappt es nicht. Als ich bei Acer angerufen habe, konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. na ja was solls. Jetzt funktioniert es wenigstens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.