MasterC Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Ich habe ein Dokument mit dem OpenOffice Writer erstellt. Dieses Dokument beinhaltet mehrere Bereiche die eigene Seitennummerierungen habe. Dazu habe ich jeweils die Seitenzahlen um den ensprechenden Faktor korrikiert. I, II, III, IV, ... 1, 2, 3, 4, 5, ... A, B, C , D, ... Naja, sollte klar sein. Im Inhaltverzeichnis, dass über alle Bereiche geht, verschwindet die Korrektur der Seitenzahlen. Wie kann ich das beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Du machst den Seitenumbruch zwischen den verschiedenen Seitenvorlagen (Titelblatt, Verzeichnis, Text und Anhang) und beginnst dort jedes Mal wieder mit 1 zu zählen. Da kann man ein entsprechendes Häkchen setzen. Dann änderst du das Format auf der entsprechenden Vorlage auf dein gewünschtes (arab. oder römisch) und das sollte dann auch im Inhaltsverzeichnis aktualisiert werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterC Geschrieben 27. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2004 Danke, hat mir wikrlich gut geholfen. Bei Word hätte ich jetzt wahrscheinlich alles komplett neu formatieren müssen! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.