Traxim Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Morgen, folgendes Problem: Splinter Cell 2 zeigt erhebliche Grafik Probleme nach dem starten des ersten Levels. Ein bestechendes Orange und keinerlei Möglichkeit irgendas zu erkennen tritt auf. Das Game stürzt ab und der Rechner lässt sich nur noch via reset zum Leben erwecken. Das selbe Problem hatte ich bei Far Cry, allerdings konnte ich das nach ändern des Grafik Modus in der ini auf OpenGL ändern. Nach dem Patch zu Far Cry konnte ich dann auch mit Direct 3D 9 zocken. Kennt jemand das Problem und eventuell eine Lösung dafür? Mein System: AMD 1800 (1500 hochgetaktet) Geforce Ti 4200 128 MB 80 GB HDD 7200 8 MB Cache 512 MB DDR RAM Vielen Dank schonmal PS: neuster Graka Treiber und Patch für Splinter Cell 2 sind installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Scheint ja keiner ne Lösung zu wissen. Na ich werde heute abend mehr wissen. Dann bekomme ich meinen neuen Rechner und probiere es nochmal. Vielleicht liegts ja nur an meinen alten Rechner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Systemanforderungen: Minimal: Betriebssystem: Windows® 98/ME/2000/XP Prozessor: 1 Ghz Pentium® III oder AMD Athlon Prozessor Arbeitsspeicher: 128 MB RAM Grafikkarte: 64 MB Grafikkarte mit T&L*. ATI 8500, Geforce 3 oder höher Soundkarte: DirectX8 kompatibel CD-ROM: 8x CD-Rom Zubehör: Windows-kompatible Maus und Tastatur benötigt Internet: Breitband mit 64 Kbit Upload-Geschwindigkeit Festplattenspeicher: 2 Gb Empfohlen: Betriebssystem: WinXp Prozessor: Pentium IV 1,8 Ghz oder vergleichbar Arbeitsspeicher: 512 MB RAM Grafikkarte: Geforce Fx 128 Mb oder ATI 9800 Soundkarte: DirectX8 und EAX kompatibel CD-ROM: 16x CD-Rom Internet: Breitband mit 128 Kbit Upload-Geschwindigkeit Zubehör: Windows kompatible Maus mit Rad HeadSet optional Festplattenspeicher: 2,5 Gb *Unterstützte Grafik-Chipsätze: ATI 8500/9000/9500/9700 NVidia GeForce3 Familie NVidia GeForce4 Familie außer GeForce 4 MX und GeForce 4 Go Nicht unterstützt: GeForce 4 MX & GeForce 4 Go Keine Game Pad und Joystick Unterstützung Quelle: [http://www.ubisoft.de/bv/games/pandoratomorrow/pc/] Ich tippe mal bei Dir auf die Grafikkarte, bzw. auf den nichtunterstützen Chipsatz. Überprüf das mal bitte anhand der Quelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoffmann Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Ähm, warum die Grafikkarte? Es handelt sich hierbei doch um eine Geforce 4 Ti4200 und nicht um eine der ausgeschloßenen Geforce 4 Mx oder Go??? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Sorry. Habe nochmal recherchiert und an der Grafikkarte dürfte es nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Tja ich weiß immer noch nicht woran es gelegen hat. Zumal ich Far Cry (Demo) und Battlefield Vietnam auch zocken kann. Aber spielt keine so große Rolle mehr. Auf meinem neuen Rechner läufts. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge