Citrus-Motte Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Wenn Du Peter Lustig aus "Löwenzahn" meinst, das habe ich mich auch schon gefragt! :confused:
Hawkeye Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Ich glaube eher, dass Beagol da auf dieses Lied anspielt, als auf Loewenzahn. (Vorsicht, der Link spielt ein Video ab!)
Jaraz Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ich glaube eher, dass Beagol da auf dieses Lied anspielt, als auf Loewenzahn. Äh Peter und der Wolf? Peterchens Mondfahrt :confused: Ah Link übersehen!
Jaraz Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye (Vorsicht, der Link spielt ein Video ab!) Ganz nettes Lied!
wd`intenso Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 NETTES lied??? hohler gehts nimmer...
Manitu71 Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 naja, heutzutage kann doch jeder mit Musik Geld machen
Jaraz Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von wd`intenso NETTES lied??? hohler gehts nimmer... Ah, ein Herman von Veen und kleine Nachtmusik Fan. Scherz beiseite, ich finds wirklich nicht schlecht, mal was anderes. :floet: Gruß Jaraz
Deagle--Knight Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Jedenfalls besser als Herr K.'s Superhits is des Lied doch schon ... auch wenns nicht richitg sinn ergibt ... aber das will ja auch keiner *kopf im takt der musik bewegt*
m2k1 Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Das Lied is der Hammer! Denkt dran: Winson Live ende Mai in der Bonner N8Schicht erleben gruß m2k1
Empfohlene Beiträge