dgr243 Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hmm die Suche hat mir leider nicht geholfen bisher ... Also wa sich vorhabe ist folgendes: Dyndns Account samt MX record auf meine (quasi statische) IP Adresse. Auf meiner Domain dann ne Email Weiterleitung auf mailady@myaccount.dyndns.org Auf meinem rechner dann unter Windows nen Mailserver laufen lassen, der die Mails entgegen nimmt. Das Prob ist nur: Welchen Server nehm ich da am besten? Exchange ist mir für privat doch a bisserl teuer Also am liebsten hätt ich ja ne Freeware / Shareware Lösung... Kann mir da wer ein paar Tipps / Links ... geben ? Finde nämliche leider nix brauchbares. Ne Linuxversion kommt erstmal nicht in Frage, da ich im Moment keinen zweiten Rechner habe den ich dafür verwenden könnte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von dgr243 Kann mir da wer ein paar Tipps / Links ... geben ? Finde nämliche leider nix brauchbares. Ne Linuxversion kommt erstmal nicht in Frage, da ich im Moment keinen zweiten Rechner habe den ich dafür verwenden könnte ... Kein Linux Aber egal, wir hab ne netten Thread im Anwendungsforum, wo dir einige Mailserver vorgestellt werden : http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=54330 Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2004 Dange dange den werd ich mir mal zu Gemüte führen... Thread hier kann dann sozusagen zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.