Patrick.Karre Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich verwende von einem bestimmten Programm ein Objekt um Daten zu übergeben. Sobald mein Script abgelaufen ist, wird das Objekt freigegeben und das Programm beendet. Ich würde gerne das daß Programm offen bleibt, muss aber dafür irgendwie das Objekt erhalten. Gibt es da eine Möglichkeit mit VBS ? Und wenn ja, wie setze ich diese um. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 29. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo Leute, ich wollte nur für die die es interessiert mitteilen, das es wohl nicht möglich ist, ein Objekt nach beendigung des Scriptes Aufrecht zu erhalten. Allerdings bieten mache Programme von denen man Scripte ausführen kann, die Möglichkeit Objekte zu übergeben. Dadurch bleiben die Objekte bis zur beendigung des jeweiligen Programms erhalten. Dies kann leider den nebeneffekt haben, das sich das Aufgerufene Programm nicht mehr beenden lässt, da hilft dann nur noch der TAsk-Manager. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dBaj Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Aha. Welches Objekt verwendest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 30. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2004 Ich verwende ein Objekt direkt aus dem Programm heraus. Es ist kein allgemeines Objekt. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.