Zonkman8 Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Tag zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zu holen. Es sollte schon eine gut GF 5 sein, aber nicht mehr als 180 bis 200 € kosten. Was bekommt der Kunde denn so fürs Geld? Das es Unterschiede zwischen einzelnen Händlern gibt, weiss ich ja. aber mir geht es um die Leistung, der einzelnen Karten. Hat aktuell jemand eine Karte in der Preisklasse gekauft und kann mir Erfahrungen berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiesel Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Kauf dir die Radeon 9800 Pro kosten 200Euro, wenn überhaupt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hier habe ich eine sehr nette Übersicht gefunden, was aktuelle Grafikkarten angeht. Vielleicht hilft dir das weiter.... Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 28. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2004 Na das ist doch schonmal was. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.