Quoth Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Bin ich die Einzige die hier nix sieht? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Was willst du denn sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Nö, ein Thread mit diesem Namen steht geschlossen im Forum 'Board- und Sitediskussion'. Gerade eben war das Forum nicht zu erreichen. Vielleicht ist da was durcheinander gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Ich schaetze mal den Beitrag von Christl? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von LoneGunman Nö, ein Thread mit diesem Namen steht geschlossen im Forum 'Board- und Sitediskussion'. Gerade eben war das Forum nicht zu erreichen. Vielleicht ist da was durcheinander gekommen. Hey cool, dann können wir hier ja weiter über Sinn und/oder Unsinn von Saeshs Sig diskutieren ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von grueni Hey cool, dann können wir hier ja weiter über Sinn und/oder Unsinn von Saeshs Sig diskutieren ! :D Die Antwort lautet: 'NEIN!' Sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Also, weiss auch nicht, warum mein Text weg war/ist... Also hier nochamal: Zu dem Thema fällt mir eine schöne Rechenaufgabe ein, die das erklärt: Wie wir alle wissen, kosten uns Frauen immer Zeit und Geld, also: Frauen = Zeit * Geld Wie wir weiter wissen ist Zeit gleich Geld. In obige Formel eingesetzt gibt das: Frauen = Geld * Geld also: Frauen = Geld² Und da man landläufig ja Geld als eine Wurzel des Bösen betrachtet folgt: Geld = Wurzel(Böse) Ersetzt man nun Geld mit seiner Definition kommt: Frauen = (Wurzel(Böse))² = Böse Somit folgt also, dass Frauen böse sind. Mathematisch bewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von Christl Also, weiss auch nicht, warum mein Text weg war/ist... Also hier nochamal: Zu dem Thema fällt mir eine schöne Rechenaufgabe ein, die das erklärt: Wie wir alle wissen, kosten uns Frauen immer Zeit und Geld, also: Frauen = Zeit * Geld Somit folgt also, dass Frauen böse sind. Mathemtisch bewiesen. Ich werde wohl nie verstehen, warum Frauen angeblich Geld kosten. Ich bin groß und habe selber Geld mit den ich mir alles kaufen kann was ich will....*shrug* Kommt ausserdem wohl immer auf die definition an, was man unter böse versteht. Als wenn Männer lieb wären und kein Geld kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von grueni Hey cool, dann können wir hier ja weiter über Sinn und/oder Unsinn von Saeshs Sig diskutieren ! :D Test 1: Forum >> Daily Talk Test 2: Zynismus/Sarkasmus/Ironie >> Enabled echo "Hab euch nen neues Rätsel gegeben" print "freundliches smilie" >> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Ich glaube D_Z's Aussage war eindeutig.:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Von der Formel gibts ne weiterführung, die wiederum nicht so gut für die Männer aussieht. Ich find die nur grad nicht... Wenn ich sie hab, dann poste ich sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von FinalFantasy Von der Formel gibts ne weiterführung, die wiederum nicht so gut für die Männer aussieht. Ich find die nur grad nicht... Wenn ich sie hab, dann poste ich sie. Ja, das würde mich interessieren Im moment bin ich derjenige, der Geld kostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Ich dachte immer, dass Frauen wie Webserver sind? 400 Bad Request >> Frage ohne Blumenstrauss 401 Unauthorized >> Verheiratet 402 Payment Required >> Abendessen bei Kerzenschein 403 Forbidden >> Finger wech da! 404 Not Found >> Heute Abend mit Freundinnen unterwegs 405 Method Not Allowed >> Neee, von hinten is' nicht... 406 Method Not Acceptable >> ....blasen noch weniger! 407 Proxy Auth. Required >> Muss Mutter fragen 408 Request Timeout >> Weisst Du, wie lange Du nicht mehr angerufen hast? 409 Conflict >> Wer war die da? 410 Document Removed >> Will Scheidung 411 Lenght Required >> Was, DAS soll ein 'grosses Teil' sein? 412 Precondition Failed >> Wie, Du hast keine Kondome? 413 Request Entity Too Large >> DAS passt da aber nicht hinein! 415 Unsupported Media Type >> Nö, zu viert macht keinen Spass. 500 Internal Server Error >> Hab meine Tage 501 Not Implemented >> Hab ich noch nie gemacht 502 Bad Gateway >> ...ua, salzig! 503 Service Unavailable >> Migräne 504 Gateway Timeout >> War's DAS schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Also momentan kostet weder mich jemand Geld, noch ich jemand anderem.... LEIDER!!! (zumindest im Kontext des Threads :bimei ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von FinalFantasy Also momentan kostet weder mich jemand Geld, noch ich jemand anderem.... LEIDER!!! (zumindest im Kontext des Threads :bimei ) Ich will gar niemand Geld kosten. Muss mich doch net einladen, rumfahren etc. lassen nur weil ich eine Frau bin Fahren tu ich lieber selber Hab doch selbst Geld zum ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Ja, des is des Problem bei der Sache, ich hab gar kein Geld, dass ich für jemanden ausgeben könnte. Aber wenn ich ne Freundin hätte, dann würde ich sie trotzdem gern mal rumfahren und/oder einladen. Würd mich ja auch freuen, wenn sie sowas machen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von chickie Fahren tu ich lieber selber Hab doch selbst Geld zum ausgeben Genau wie meine jetzige Freundin! :uli Darum heiraten wir ja auch nächste Woche Freitag. :e@sy :hodata Natürlich hat das noch andere Gründe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von CyberDemon Genau wie meine jetzige Freundin! :uli Darum heiraten wir ja auch nächste Woche Freitag. :e@sy :hodata Natürlich hat das noch andere Gründe. Na dann wünsch ich mal viel Erfolg oder was man da so wünscht Den anderen ma einladen is ja ganz ok, aber doch net immer und ständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von chickie Den anderen ma einladen is ja ganz ok, aber doch net immer und ständig Ich muss zugeben, dass ich in der Beziehung ziemlich altmodisch bin. Wenn meine baldige Ex-Verlobte zahlt, ist mir das manchmal schon ziemlich peinlich. Aber fahren lasse ich mich immer wieder gerne von Ihr. Im Einparken steckt Sie jeden in die Tasche. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von CyberDemon Ich muss zugeben, dass ich in der Beziehung ziemlich altmodisch bin. Wenn meine baldige Ex-Verlobte zahlt, ist mir das manchmal schon ziemlich peinlich. Aber fahren lasse ich mich immer wieder gerne von Ihr. Im Einparken steckt Sie jeden in die Tasche. :bimei Naja mir is das genauso "peinlich" wenn jemand für mich zahlt Das ist wohl egal ob mann oder frau. Naja ich hatte schon immer ein Auto und nun wäre ich ja blöd, wenn ich bei den Wetter nicht mit meinen Auto fahre und selbst is das mit den Zahlen eigentlich OT im OT Bereich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich will gar niemand Geld kosten. Muss mich doch net einladen, rumfahren etc. lassen nur weil ich eine Frau bin Fahren tu ich lieber selber Hab doch selbst Geld zum ausgeben Davon kenne ich nicht viele, die es so sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Davon kenne ich nicht viele, die es so sehen... Das sieht meine Freundin aber auch so, meist versucht sie ebensoviel auszugeben, wie ich ihr ausgebe ... :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Also bei meinem Freund und mir ist das auch sehr ausgeglichen und das ist gut so! Ich finde es albern sich als Frau alles ausgeben zu lassen oder immer fahren zu lassen... Bei uns läuft das mehr nach dem Motto: Wer hat zuerst sein Geld parat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Also bei meinem Freund und mir ist das auch sehr ausgeglichen und das ist gut so! Ich finde es albern sich als Frau alles ausgeben zu lassen oder immer fahren zu lassen... Bei uns läuft das mehr nach dem Motto: Wer hat zuerst sein Geld parat Dann würde ich mir aber Zeit lassen beim rauskramen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Davon kenne ich nicht viele, die es so sehen... Echt? Also ich kenn kaum Frauen die sich wirklich beschenken lassen wollen. Vielleicht ist das nur der Verfolgungswahn der Männer, dass sie immer denken Frauen einladen zu müssen und das immer sie rumfahren müssen Gibt genug Männer die das "gerne" tun und, wie Cyber schon meinte, sich blöd vorkommen, wenn die Frau mal zahlt. Also ist es ja eigentlich eure Schuld, wenn ihr zahlt aber nicht wollt, dass sie zahlt. Das is bestimmt der Stolz, ich lasse mich doch nicht von einer Frau haushalten. Das würde ja aussehen, als wenn der Mann nicht genug Geld hätte oder kein eigenes Auto hätte Stimmts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.