Scherzkeks Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hi, Leute. Ich habe mir auf einen Rechner W2k Server installiert, um mit dem ADS zu arbeiten. Nun benötige ich ja auf dem zweiten Rechner das adminpak ( so habe ich es mir sagen lassen?!?). Kann ich das auch auf WinXP Home installieren, in der Erwartung, dass es funktioniert, oder funktioniert es nur mit WinXP prof. ? PS. Kennt jemand von euch einen Link, wo ich das adminpak downloaden kann? Gruß Scherzkeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von Scherzkeks PS. Kennt jemand von euch einen Link, wo ich das adminpak downloaden kann? http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=c16ae515-c8f4-47ef-a1e4-a8dcbacff8e3&displaylang=en Gefunden über google Suche : "adminpak windows microsoft" Gruß Google äh Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.