Master Tom Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hallo, Ich habe hier einen Windows 2003 Server. Wenn ich jetzt einen Treiber installieren will der nicht signiert ist, bekomme ich eine Meldung, dass dies wegen des Windows Logo Tests nicht installiert werden kann. Es kommt dan folgende Meldung. "Der aktuelle Drucktreiber ist nicht mit einer aktivierten Richtlinie kompatiebel, die auf Ihrem PC...." Da gibt es aber einen Reg Key oder so was in der Art wo man setzen muss, dass dies funktioniert, nnur weiss ich den nichtmehr. Weiss den jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 rechte Maustaste auf Arbeitsplatz => Eigenschaften => Hardware => Treibersignierung => Wie soll Windows vorgehen? die mittlere Option erlaubt Dir dann die Installation (mit vorheriger Warnung, die Du ignorieren kannst/ mußt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.