AlexD979 Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hallo, Bei uns gehen die Meinungen auseinander, ob der komplette Projektantrag mit in die Doku rein muss. Wenn ja, als Anlage genannt oder einfach nur beigelegt? Ich meine die 3 Seiten Antrag und die eine Seite Durchführungsbestätigung. Wo habt ihr eure Eigenständigkeitserklärung einsortiert? Mir wurde gesagt, einfach nur lose dazulegen, das reicht. Ist dsa korrekt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von AlexD979 Bei uns gehen die Meinungen auseinander, ob der komplette Projektantrag mit in die Doku rein muss. Der Projektantrag hat bei der Dokumentation eigentlich nichts zu suchen und liegt dem PA i. d. R. ja auch vor. Wenn überhaupt, würde ich ihn gesondert beilegen. Wo habt ihr eure Eigenständigkeitserklärung einsortiert? Mir wurde gesagt, einfach nur lose dazulegen, das reicht. Ist dsa korrekt ? Als Extrablatt beigelegt, so war es Wunsch unseres PA. (Allerdings gab es das von unserer IHK als vorgefertigtes Formblatt, in das wir zusätzlich noch persönliche Daten eintragen mussten.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von bimei Der Projektantrag hat bei der Dokumentation eigentlich nichts zu suchen und liegt dem PA i. d. R. ja auch vor. Wir in Bonn moechten den Antrag gerne mit der Doku zusammen kriegen. Dann ist es einfacher festzustellen, ob eventuelle "Hinweise" auch wirklich beruecksichtigt wurden. Aber darauf weisen wir auch auf einem Handout hin. Und falls wirklich mal jemand den Antrag nicht beifuegt, dann ist das auch kein Beinbruch. Dann müssen wir halt ein wenig in unserer Ablage wuehlen. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.