kaptain Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Bei folgendem Befehl in JavaScript gibt es bei der Ausführung Probleme. onMouseUp="LmUp('http://www.xyz.de target="_blank"')" Bevor ich den target="_blank"-Befehl reingemacht habe, lief die Seite ohne Probleme. Ich denke mal es liegt an den rot markierten Anführungszeichen innerhalb der Anführungszeichen des JavaScript String. Was kann ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Setz jeweils ein Backslash vor die roten Anführungszeichen. Gruß Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Verschoben -> Webdesign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Wenn Du mit diesen Anführungszeichen arbeitest, musst Du diese vorher "entwerten". Damit ist gemeint, dass Du ein \ davor setzen musst, damit die Anführungszeichen auch als solche interpretiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorti Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Oder aber Du setzt statt Anführungszeichen doppelte Hochkommata. Das geht auch. Gruß dorti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaptain Geschrieben 28. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2004 Vielen Dank für eure Hilfe, das Script läuft inzwischen! Ich habe hier noch ein weiteres Problem: Beim Laden der Startseite soll ein Popup aufgehen aber irgendwie will es nicht immer. Was ist an folgendem Code falsch? <script type="text/javascript"> F1 = window.open("50jahre.htm","50 Jahre","width=330,height=460,left=0,top=0"); </script> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.