AHNUNG? Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich arbeite mit Word-Vorlagen. Immer wenn ich eine Vorlage öffne -und eine kleine Veränderung am Text vornehme- meldet sich immer Microsoft Word zur stelle und gibt mir die Meldung: "Die Liste der üblichen Französisch (Frankreich) AutoKorrektur-Einträge ist nicht verfügbar. Dieses Feature ist im Augenblick nich installiert. Möchsten Sie es jetzt installieren. (JA/NEIN)" Wie bitte! Was habe ich denn mit Frankreich zu tun? Kann ich diese blöde Meldung irgendwie abstellen? Es nervt doch sehr. Vielen Dank im voraus! AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Öffne mal die Vorlage als Vorlage und schau dir mal die Spracheinstellungen an. Wenn hier alles auf "Deutsch" ist ist die erste Fehlerquelle beseitigt. Als zweites kannst du dir mal bei deinem Wort anschauen unter den Spracheinstellungen, ob der Punkt "Sprache automatisch erkennen" angehakt ist. Den könntest du auch mal entfernen und dann erneut testen. Bei weiteren Problemen kannst du mir eine deiner Vorlagen gerne per eMail (siehe Profil) schicken, so dass ich mir das dann mal genauer anschauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.