Patrick.Karre Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo, ich würde gerne die WMSDE alleine ohne den WSS downloaden und installieren. Ich habe bis jetzt keine Website gefunden, die mir dies anbietet. Weiss jemand von euch, wo ich die WMSDE herbekommen könnte ? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 WMSDE gibt es IMO nicht allein, sondern eben nur zusammen mit WSS. Andererseits sollte dir ja irgendwie auch MSDE ohne W genuegen, gibt eh kaum Unterschiede. Was willst denn damit anstellen? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 28. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2004 Naja, die WMSDE hat zu der normalen MSDE schon zwei große Unterschiede. 1. Sie wird nicht nach 5 Connects ausgebremst und 2. die Datenbankgrößen sind nicht auf 2 GB beschränkt. Daher hätte ich diese Version gerne mal getestet. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Ja wenn bei dir soviel los ist, dass die MSDE nicht reicht, dann hast nun wohl ein Problem Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 28. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2004 Kommt drauf an wie man es sieht ;-) Ich schau mal weiter, habe ja immernoch einen SQL-Server bei mir stehen, wollte eigentlich auch nur was testen. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Was genau wolltest denn testen? Waere ja moeglich, dass ich das auch schonmal getestet hab. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 28. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2004 Wir haben ein neues Programm, auf SQL basierend. Die MSDE reicht im grunde genommen für kleine Kunden vollkommen aus. Jetzt hatte ich gehört das die WMSDE zwei wichtige Winschränkungen nicht hat und wollte diese einfach in Verbindung mit unserer Software testen. dadruch das die MSDE (WMSDE) ja kostenlos sind, hätte man hier doch ein paar Vorteile gehabt. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.