sheyder Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig. Auf meinem Window XP Prof. Rechner habe ich eine weitere Partition(E:) mit Freigaben für andere Benutzer. Nun möchte ich aber , wenn sich der Benutzer mit meinem Rechner verbindet, dass ein Script ausgeführt wird. Es soll ihn auf meiner Freigabe begrüßen und eine Datei in sein Verzeichnis kopiert werden. Bei einer Domänenanmeldung ist es ja leicht zu realisieren, aber wie ist es bei einer Client zu Client Verbindung?? Geht das überhaupt ?? Habe schon alles durchsucht, aber noch nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 als Workaround kannst du den Usern eine Batchdate zur Verfügung stellen, welche dem User die jeweilige Freigabe zurodet, und anschließend die Datei ausführt. Der User darf sich dann halt nur noch per Batch-Datei zu dir verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Oder einfach die Batchdatei in den Autostart-Ordner des Users legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.