Captain B.J.Honeycut Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 Na endlich ist die Gerichtsbarkeit aufgewacht und hat gemerkt daß sich selbst ein rosa Riese nicht alles und jedes als Marke schützen lassen kann. Aus ct online: http://www.heise.de/newsticker/data/axv-02.11.01-000/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 HAH, das gefällt mir...*g* kAuZi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 Tja, so kann's gehen... - da sag ich nur T-bil ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 Mh.. schon ein gutes Urteil... aber die Telekom wird sich sowas nicht gefallen lassen.. die geht nun zur nächst höheren Instanz und klagt da,.. genug Geld hat sie ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 warum verklagt nicht mal einer die telekom auf schaffung einer großhandelsflat grml..meine flat is bald weg! so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 2. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2001 Kann man noch höher als zum Landgericht bei Markenrechtsstreitigkeigkeiten ? Naja, egal, Hauptsache die Ron Sommer-Truppe verliert jetzt auch noch den Prozess um die Farbe "Magenta" als markenrechtlicher Eintrag Sonst lasse ich mir Gelb als Marke schützen und verklage Fachinformatiker.de Oder Schwarz, das wäre noch besser, denn ich kenne keine Webseite die ohne Schwarz auskommt. Und sei es auch nur schwarze Schrift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RogerRabbit: <STRONG>warum verklagt nicht mal einer die telekom auf schaffung einer großhandelsflat grml..meine flat is bald weg! so long</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.