Nardac Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 hallo zusammen, kann mir jemand sagen aus welchen teilen sich die fi-ae prüfung zusammensetzt... also wiso+?+? ... ich weiß...hab echt gar keinen peil. mache die prüfung aber auch als externer ... muss ich nu tatsächlich auch den fi-si stoff lernen.... ahhh hab die prüfung in 5 tagen und noch nix getan *zitter* gruß an alle Zitieren
The_red_one Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Wie oft willst du den Thred noch aufmachen? @Mods Bitte - Danke Die Prüfung besteht aus GH1(Ganzheitliche Aufgabe 1)- Fachqualifikation- ist nur speziell für Si oder Ae. Die GH2 ist für alle, das sind die Kernkompetenzen. WIso auch für alle. Guck doch mal auf Uli's Prüfungspage Da wird dich geholfen. Übrigens: Bist aber reichlich früh dran dir Gedanken zu machen. Na dann viel Glück, das wirst du ohne Vorbereitung brauchen Zitieren
Nardac Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 danke für die info das der thread so oft auf ist, lag an nem server lag..hab 4x F5 beim posten gedrückt... hab versucht die anderen zu löschen. funzt nicht...sry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.