Thombo Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 Folgendes Problem: Ich stelle das Handy an. Alles verhält sich normal. Ich wähle eine Nummer. Dann drücke ich auf den Hörer, um anzurufen. Dann dass: Es erscheint eine Meldung: Direkt Rufsperre Wie bekomm ich dass weg? Meine Freundin hatte das Handy mit, und seitdem ist es defekt ! ------------------ --------------------- Visit www.fun-fragger.de Die Seite für CS-Gamer!! ------------------------ [FF] Thombo Zitieren
Moe Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 Haste's mal mit Alle Umleit. Anull. versucht? Sonst mußt Du es wohl auf Werkseinstellungen zurücksetzen . Moe Zitieren
Honkytonk Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 Klingt als ob irgendwann jemand an den Sicherheitseinstellungen rumgespielt hat... "Werkseinstellung" ist wohl das Einzige, das dir übrigbleibt, wenn du es nicht wieder selbst konfigurieren kannt... Gruß Honky Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 Vielleicht ein gescheites Handy kaufen ? *lol* ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren
Honkytonk Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CaptainKirk: Vielleicht ein gescheites Handy kaufen ? *lol* Zitieren
joeyC Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 Nimm die Karte und steck sie in ein anderes Handy rein, wenn diese dann läuft, dann ist die Karte in Ordnung und net gesperrt! Also liegt es am Handy! Das jemand an Deinen Sicherheitseinstellungen gefriemelt hat, wird so schon stimmen! Schau mal unter Einstellungen > Sicherheitseinstellungen > und such den Befehl Anrufsperre! Das hat 100%ig damit was zu tun! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.