Kleinrechner Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hi, mitlerweile bin ich wirklich ratlos, ich hoffe deshalb, dass ihr mir helfen könnt! Auf zwei Rechnern läuft ein Apache mit PHP, es handelt sich um die selbe Apache und PHP Version (ich hab auch Apache2 ausprobiert, mit dem selben ergebnis). Die Config-Files sind auch identisch. Auf dem ersten Apache lässt sich das PHP-Script ohne Probleme ausführen. Auf den zweiten Apache wird das script ausgeführt und nachdem ich irgend etwas ausführe (wobei ein Submit ausgeführt wird), lande ich wieder im Login-Fenster. Ich gehe daher davon aus, dass die Session auf dem zweiten Apache nicht/nicht richtig gespeichert wird. Leider ist auch im Logfile nichts zu finden, ich weis mitlerweile wirklich nicht, wo ich noch schauen könnte... und ja, register_globals ist gesetzt. Ich hoffe, ihr habt irgend einen Tip für mich! Danke cu Kleinrechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.