BigMac Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 ... noch jemand da? Oder bin ich der einzigste der noch im Büro hockt? *kaba schlürf und stellung halt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 ne, ich habe endlich auch feierabend, pflege meine erkältung und lass es mir gutgehen. *dem BigMac ein sixpack jever vorbeibring* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 2. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2001 *sicpack aufmach*.. Dank Dir.. bei mir kanns wohl noch was dauern ... *sich über die ***** im Marketing aufreg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 Moment mal, ich schieb auch noch SPätschicht bis um 20 Uhr ... *auch Bier haben will* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 die bar ist geöffnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.