no idea Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Also ich habe mich jetzt schon durch diverse informations-seiten gewühlt aber ich finde einfach keine beschreibung über Annex a oder b! Meine Frage: Was bedeutet: a) Annex A? Annex B? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo, damit werden die Anhänge in Dokumenten bezeichnet. Bzw. bezogen auf Standards auch Erweiterungen, die in einem Anhang beschrieben sind. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no idea Geschrieben 28. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2004 erm was? also ich kenne nun die antwort und die wäre: (kopiert aus nem anderem forum) Soviel ich weiß, hängt das davon ab, ob man gleichzeitig ISDN hat, oder noch analog telefoniert. Bei ISDN wird die DSL-Leitung in der Vermittlungsstelle an'n Annex-B Anschluß gehängt, bei Analog isses Annex-A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo, erm was? also ich kenne nun die antwort und die wäre: (kopiert aus nem anderem forum) . Dann wäre es empfehlenswert, wenn Du in Deiner Frage mit erwähnst worauf Du dich überhaupt beziehst. Generell bezeichet ein "Annex" einen Anhang in einem Dokument. Im Fall von ADSL over ISDN ist dies der Anhang B ("Annex B") von G.992.1. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no idea Geschrieben 29. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2004 lol... naja *FG is ja auch ok , hab ja meine antwort ohne probleme bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.