bergi Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 hallöchen! ich nutze eigentlich netscape für meine mails. jetzt ist folgendes problem aufgetreten. ich habe krz was mit outlook express ausprobieren wollen und habe mir unter win xp outlook oben rechts in die startleiste geholt. danach habe ich das wieder auf netscape umgestellt. nun sind meine mails alle weg und ich muss ein neues konto anlegen. dehlabd die frage: in welcher datei speichert netscape die mail daten ab und wo finde ich diese wieder? es wäre ziemlich wichtig, denn ich bräuchte da ein paar daten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=47938 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.