T´Pau Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo, ich hab versucht in meiner php.ini das Memory Limit zu erhöhen, leider klappt das irgendwie nicht. Eingestellt ist: memory_limit = 20M und php ist mit --enable-memory-limit kompiliert. Den Apache hab ich neu gestartet und in der phpinfo steht es auch richtig mit 20 drin, trotzdem haben die Scripte nur 8 MB. Hab ich sonst noch irgendwas vergessen, oder wieso nimmt der die Änderung nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Den Apache hab ich neu gestartet und in der phpinfo steht es auch richtig mit 20 drin, trotzdem haben die Scripte nur 8 MB. woher weisst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T´Pau Geschrieben 29. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2004 woher weisst du das? Weil ich diese Fehlermeldung bekomme: Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate yx bytes) in /home/www....... Und diese 8388608 bytes sind doch 8MB, wie die Standardeinstellung ist, nicht 20, wie ich es eingetragen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 vielleicht setzt du im script direkt das memory_limit explizit? notfalls ma versuchen, den kompl. rechner zu rebooten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T´Pau Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Problem hat sich gelöst, ich hatte in dem Cronjob den Pfad zu der alten PHP Version eingetragen versehendlich und bei der hatte ich natürlich nix am Memory Limit geändert. Trotzdem Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.