joeyC Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 Feiert Ihr oder habt ich auch net so viel Drang wie ich? Ich finde Fastnacht so mega langweilig und so aufgezwungen! Aber ich bin am Sonntag trotzdem in Wiesbaden und am Rosenmontag bin ich in Mainz zu sehen! Die Leude wollen halt das gefeiert wird, also feiern mär mit...Was solls! H+E+L+A+U H+E+L+A+U H+E+L+A+U PS: Was für ein Schmodder-Fest ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren
Luncustaf Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 Fasnacht hat für mich sienen Sinn verloren!! Die Leute suchen nur einen Grund um zu saufen und sich aufs Maul zu hauen besonders Jugendliche !!!! Drum gehe ich net auf die Fasnacht sondern bleibe Zuhause !!! greetz Cruzito ------------------ ------------------ [LHW] rulz Zitieren
ABRAXAS Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 ...ein 3-fach kräftiges Alaaf an alle Faschingsmuffel! Kölle ALAAF ! Kölle ALAAF ! Kölle ALAAF ! ...prost Kamerad!... ------------------ MfG, ABRAXAS -> http://www.das-syndikat.net <- -> http://www.p2d.de <- Zitieren
joeyC Geschrieben 23. Februar 2001 Autor Geschrieben 23. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: Die Leute suchen nur einen Grund um zu saufen und sich aufs Maul zu hauen besonders Jugendliche !!!! Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 *tätä tätä tätä bummbumm* ->Meine Meinung. das sagt doch schon alles oder ? *g* ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren
2-frozen Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 Bin kein Faschingsmuffel, hab nur grad kein Bier zur Hand Gruß, 2-frozen Zitieren
Strike Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 Bin nächste Woche beim Karneval in Venedig, kennt das jemand zufällig?? HAbe gehört das soll voll die Party sein! Zitieren
2-frozen Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strike: Bin nächste Woche beim Karneval in Venedig, kennt das jemand zufällig?? HAbe gehört das soll voll die Party sein! Zitieren
Strike Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: Wie kann ein DAU-Abwimmler sich sowas leisten? Mi bleibt da wohl nur [url}www.venedig.de oder war es .it? gruß, 2-frozen Zitieren
Luncustaf Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von joeyC: ...Ich hoffe, das dies kein Anspielung auf mich bezogen war Zitieren
joeyC Geschrieben 23. Februar 2001 Autor Geschrieben 23. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strike: Bin nächste Woche beim Karneval in Venedig, kennt das jemand zufällig?? HAbe gehört das soll voll die Party sein! Zitieren
Strike Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 Cool, da lohnt es sich ja!! Zitieren
Ferris Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 Deutscher Karneval ist nur was für Spiesser und Deppen. Bei mir ist das ganze Jahr Karneval im Hirn. Das einzig gute an Karneval ist, dass man dann mal 5 Tage im Jahr nicht negativ auffällt. Zitieren
Luncustaf Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris: Deutscher Karneval ist nur was für Spiesser und Deppen. Bei mir ist das ganze Jahr Karneval im Hirn. Das einzig gute an Karneval ist, dass man dann mal 5 Tage im Jahr nicht negativ auffällt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.