FinalFantasy Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi, habe ein kleines Problemchen. Und zwar hab ich ein kleines Programm, welches einen Verlauf, via Icon in der Taskbar (Systemtray) dastellt. Momentan habe ich es so gelöst, dass je nach Status ein anderes Icon dargestellt wird, und ich habe hat 32 Icons gemacht. Da das Icon aber relativ simpel ist (einfach nur 2-farbig, je nach Prozentstand des Prozesses), wäre es doch eigentlich praktischer, wenn ma das Icon irgendwie aus dem Quellcode generieren könnte. Das würd für mich auch das genze Programm wartbarer machen. Nur hab ich absolut keine Ahnung, wie ich ein Icon aus dem Quelltext zur Laufzeit erstellen soll. Achja, ich benutze MSVC6.0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Einfach mal in die MSDN reinschauen: CreateIcon Wenn noch fragen, hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.