Kristian Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Gibt es ein Problem mit der Board-Suche? ich sehe jedenfalls nie ergebnisse (W2k mit Firefox 0.8 oder IE6.0), selbst bei so ausgefallenen Begriffen wie "Windows" oder "Office" Wenn ich was falsch mache, bitte auch antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Jupp, kann ich nur bestaetigen, anscheindend werde alle "alten" Threads nicht gefunden. Bin mir aber sicher, dass e@sy das Prob kennt und blad loest *schleim* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Da der Suchindex neu erstellt werden muß und dies einige Serverleistung in Anspruch nimmt, werde ich das heute Abend machen, wenn nicht soviel auf dem Forum los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 schönes neues design... auch ich hab ein kleinen problem mit der boardsuche, ich kann sie nicht mehr finden. gab es nich in jedem forum eine funktion forum durchsuchen? oder seh ich den wald vor lauter bäumen nicht mehr? wo ist sie denn die suche? nix für ungut, ciao TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Die Suchfunktion ist momentan wegen der Serverauslastung derzeit deaktiviert, insofern ist der Link derzeit nicht auffindbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.