Ty4Pi Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich habe ein blödes Problem Muß meine DoKu in pdf konvertieren ... aber irgednwie macht er das nicht nutze adobe 6.0 prof und Office 2003 Starte adobe .. sage " konvertiere datei xxxx.doc" ... dann öffnet er das dokument automatisch in word und nix passiert Kann mir jemand mal nen Tip geben ... irgendwie fehlt wohl eine Verknüpfung von adobe und word ... habe in Word in der menueleiste auch KEINEN eintrag " adobe ..." Entweder bin ich blind... aber ich finde da auch unter einstellungen nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Öffne die Datei doch im Word und drucke die Datei in den Acrobat Druckertreiber (Acrobat pdf-Writer oder Acrobat Distiller). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2004 Öffne die Datei doch im Word und drucke die Datei in den Acrobat Druckertreiber (Acrobat pdf-Writer oder Acrobat Distiller). naja....die Doku muß als pdf datei auf ne CD gebrannt werden ... :=/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterC Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 naja....die Doku muß als pdf datei auf ne CD gebrannt werden ... :=/ Steht ja jetzt nicht im Widerspruch zu dem was Chief Wiggum gesagt hat. Der PDF-Druckertreiber stellt sich Word zwar als Drucker dar, was dann passiert ist aber nciht anderes als das Erstellen eines PDF-Files. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2004 Steht ja jetzt nicht im Widerspruch zu dem was Chief Wiggum gesagt hat. Der PDF-Druckertreiber stellt sich Word zwar als Drucker dar, was dann passiert ist aber nciht anderes als das Erstellen eines PDF-Files. alles klar ... danke hat geklappt muss mich mal mehr mit adobe beschaeftigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.