CtrlAltEnt Geschrieben 3. November 2001 Teilen Geschrieben 3. November 2001 Hey Leutz! Ich bin gerade zum ersten Mal mit meiner DSl online gegangen! Mannomann ist das geil schnell!!! Nachdem ich AOL in den Allerwertesten getreten habe und den Anbieter gewechselt habe bin ich nun endlich wieder online!!! Tut mir leid, das musste ich einfach mal loswerden!!! Greetz CtrlAltEnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 3. November 2001 Teilen Geschrieben 3. November 2001 Gehört ja wohl eher in den Daily Talk, oder? ----> moved! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 3. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2001 naja, dann halt hier. ich dacht mir nur weil es ja eigentlich schon um inet geht poste ichs auch mal dort... so kann man sich irren... ...ctrlaltent, der mit highspeed durchs internet surft... *freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. November 2001 Teilen Geschrieben 3. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: Gehört ja wohl eher in den Daily Talk, oder? Ja genau: oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 3. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2001 na gut, dann daily talk... oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 3. November 2001 Teilen Geschrieben 3. November 2001 *hier rum sitz und nie DSL haben wird und diesen montag die isdn flat gesperrt bekomm*.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 3. November 2001 Teilen Geschrieben 3. November 2001 Mein Termin ist 11.11.! Bidde bidde Telekom, haltet euren Termin... auch wenn ich nur einer von 250.000 Wartenden bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saturo Geschrieben 4. November 2001 Teilen Geschrieben 4. November 2001 Wieder einer, der gerallt hat, dass t-dsl die beste Lösung ist, ohne seinen Anschluss umzumelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 4. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saturo: <STRONG>Wieder einer, der gerallt hat, dass t-dsl die beste Lösung ist, ohne seinen Anschluss umzumelden? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 bei mir gehts ab ende dez. mit flotten 1mbit dank qdsl durch die gegen..das ganze ohne telefonanschluss und für akzeptable 99dm flat ohne traficbegrenzung! juhu..endlich geschafft so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.