FinalFantasy Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Merk ich auch grad, dass ihr neue Sachen ausprobiert... Also entweder hab ich noch zuviel Restalkohol von gestern abend (was auch gut möglich ist :OD ), oder ich finde den "neue Beiträge" Link nichtmehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Merk ich auch grad, dass ihr neue Sachen ausprobiert... Also entweder hab ich noch zuviel Restalkohol von gestern abend (was auch gut möglich ist :OD ), oder ich finde den "neue Beiträge" Link nichtmehr... Den gibt es zur Zeit nur im Forum und nicht in einem Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Den gibt es zur Zeit nur im Forum und nicht in einem Beitrag Öhm, ja das war mir auch klar. Allerdings ist der "neue Beiträge" Link irgendwie nichtmehr in der blauen Leiste da oben mit drin. Auch, wenn ich direkt auf dem Board (also nicht in einem Thread) bin. Eine Suchfunktion find ich seit neuestem irgendwie auch nichtmehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Eine Suchfunktion find ich seit neuestem irgendwie auch nichtmehr.... Die istim Moment auch abgeschaltet, da die ziemlich resourcenfressend ist. Sobald sich die Situation hier auf dem Board wieder etwas normalisiert, wird die wieder eingeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ist beides wegen Serverlast temporär deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UBAI Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 kann es sein, das es keine Suche mehr gibt oder wurde diese aufgrund des neuen Designs und ggf. einer notwendigen Neuindexierung vorübergehend deaktiviert? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hm, kannst du lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 mal was anderes: Wo ist denn dieses tolle Dropdown-Menü unten rechts hin, wo man sich das "Unterforum" aussuchen konnte, wo man hinwollte? *am Kopf kratz* Das war doch schon mal in der neuen Version, oder ist meine Erinnerung falsch? Würd mich freuen, das mal wiederzuhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Neues Design, langsam gewöhne ich mich an die Vorzüge. Aber gleich mit neuen Besucherrekord. :uli Jungs und Mädels und Bimei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ja genau! 291 User.. wow.. und ich war wieder dabei! bestanden würd ich sagen. wer hatte eigentlich die ausgefuchste Idee die neue Version so kurz vor der Prüfung raufzuspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 mal was anderes: Wo ist denn dieses tolle Dropdown-Menü unten rechts hin, wo man sich das "Unterforum" aussuchen konnte, wo man hinwollte? *am Kopf kratz* Das war doch schon mal in der neuen Version, oder ist meine Erinnerung falsch? Würd mich freuen, das mal wiederzuhaben Jau, das befürworte ich auch, dann muss man nicht immer nach oben scrollen um wieder zur Threadübersicht zurückzuspringen, wenn man geantwortet hat. Außerdem wäre eine weitere Navigation unten auch nicht schlecht, also sowas wie oben links auch ist (narf, schlecht ausgedrückt, hier ein Screenshot von dem was ich meine). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 mal was anderes: Wo ist denn dieses tolle Dropdown-Menü unten rechts hin, wo man sich das "Unterforum" aussuchen konnte, wo man hinwollte? *am Kopf kratz* Das war doch schon mal in der neuen Version, oder ist meine Erinnerung falsch? Würd mich freuen, das mal wiederzuhaben Wie ihr wohl in den letzten paar Tagen feststellen konntet hatten wir einige Probleme mit der Serverlast. Da wir trotz abstellen einiger Funktionen das Problem nicht in den Griff bekommen hatten, ist gestern sogar das Forum auf einen leistungsstärkeren Server umgezogen. Ich möchte euch bitten jetzt nicht dauernt nach Funktionen zu fragen. Sobald die Prüfungszeiten vorbei sind, wird alles wieder da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Da sich ja nun so viele dafür ausgesprochen haben, wollte ich mal nachfragen ob ihr nochmal über die Userränge nachgedacht habt? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.