ingh Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 *autsch* Also lässt die Quantität auf die Qualität schließen? [...] Somit kann man jmd. der gerade seinen ersten Beitrag schreibt nicht für voll nehmen? Jemandem, der viele Beiträge gesammelt hat (außerhalb der OT-Foren) dem traut man doch zumindest eine gewisse Erfahrung zu, und das i.d.R. nicht zu unrecht. Gerade in diesem Forum, wo in den Fachbereichen (der OT-Bereich wird nicht mitgezählt) auf eine gewisse Postingdisziplin geachtet wird, ist diese Zuordnung meiner Meinung nach gerechtfertigt. (Was für den Umkehrschluss "wenig Posts - wenig Erfahrung" dagegen nicht unbedingt gelten muss) Ein Mitglied mit wenigen Posts wird man dagegen meist etwas nachsichtiger behandeln, wenn es sich (mangels Erfahrung) danebenbenimmt. Userränge wieder her, Threadbewertungssterne weg Dem möchte ich mich (inklusive der Begründung) voll und ganz anschließen. Den Sinn solcher Thread-Bewertungen habe ich auch in anderen Foren nie verstanden, bzw. wurde die Bewertungsfunktion nie auf sinnvolle Art genutzt. Im besten Fall wurde ein wenig damit rumgespielt und dann die Funktion einfach links liegenlassen, im schlechtesten Fall kam es zu "Bewertungskriegen" zwischen verschiedenen Cliquen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Und das wichtigste: Meine Anmeldung hat noch funktioniert! Saubere Sache.. Durchaus chic, das ganze! Ah.. oh.. die PN's immer oben rechts.. Smiley rechts.. sehr schön.. und ne Postinghistory ist auch dabei.. Mag ich alles! *liegenbleib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Den Zeilenumbruch in der linken Spalte bei Registrierungsdatum ist auch nicht gerade schön. :beagolisc Kommen die Userränge und Sterne nun wieder? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Ich weiß gar nicht mehr, was ich für einen Rang hatte, aber ich finde es mit auch besser als ohne. Die Threadbewertungsdinger werden wie oben schon gesagt, entweder gar nicht oder nur am anfang mal probeweiser benutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hi Hi! Erstmal muss ich sagen, dass ich das neue Design sehr schön finde. Als ich es das erste mal sah, war ich geschockt und hab mich genau 5 Minuten nicht zurechtgefunden. Jetzt find ichs total schön! Zu den Userrängen! Also ich finde nicht, dass es nötig ist Usern Sternchen oder besondere Ränge zu geben. Ich denke ohne diesen Spielkram ist jeder gleich und wird nicht gleich nach den Rängen bewertet. Witzig fand ich die Ränge aber schon, vielleicht könnte man das für jeden frei editierbar machen! Dann kann jeder reinschreiben was er will! Threadbewertung finde ich ebenfalls albern, weil man die Leute zum bewerten nicht zwingen kann. Aber wenn Hilfe erfolgreich war, kann ein Mod (besser wär auch der Ersteller, spart Arbeit), in den Threadtitel *Problem gelöst* schreiben, dann weiß man wenn man sucht, dass dort geholfen wurde, und man vielleicht nicht unbedingt noch 200 andere Suchergebnisse durchsuchen muss. Meine kleinen Vorschläge! So machts jut, schönen Feier- u. Sonntag noch! Tschö, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Ich bin auch wieder für die Ränge. Bewertung kann man ruhig weglassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Also ich finde diese rote Schrift komisch... Es heißt ja, rot macht aggressiv... ich weiß nicht, aber mir gefällt das rot jetzt nicht sonderlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Die zwei Farben sind jetzt auch irgendwie nur noch recht schwer voneinander zu unterscheiden. (...nein ich bin nicht blind und erkenn schon einen Unterschied, aber es ist schwerer als noetig) Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Das rot ist die härte *augen zusammenkneif und weiterles* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ich bin auch dafür, dass die Ränge wieder eingeführt werden. Ist sonst so langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Also ich finde diese rote Schrift komisch... Es heißt ja, rot macht aggressiv... ich weiß nicht, aber mir gefällt das rot jetzt nicht sonderlich... Öh, welches rot??? :confused: :confused: Bei mir ist alles blau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Öh, welches rot??? :confused: :confused: Bei mir ist alles blau. Wir testen die nächten Tage immer mal wieder ein paar Farben, bis wir für uns für ein Design endgültig entscheiden. Bitte nicht verwirren lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Öh, welches rot??? :confused: :confused: Bei mir ist alles blau. Öhm, bin auch grad am rätseln, was die meinen :confused: bin auf alle Fälle sicherlich ned farbenblind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Das Board hatte mal kurz die Regel... Ist aber alles wieder beim alten. Mir ist das hier alles zu überladen von Grafiken und Farben. Ne Angleichung an die FI.de Hauptseite wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Öhm, mir ist bis ich diesen Thread gelesen habe noch gar nicht aufgefallen, dass die Userränge weg sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Bei mir ist es noch immer so rot... ein dunkles rot, nur die Links die ich bereits angeklickt habe sind blau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Ah... alle Links schön blau Sieht gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Diese grünliche Farbe passt nicht ganz zu dem blau aber lässt sich wunderbar lesen Ich würde es so lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Diese grünliche Farbe passt nicht ganz zu dem blau aber lässt sich wunderbar lesen Ich würde es so lassen...Grün? :beagolisc Bloß nicht! Ich bin für Rot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Grün? :beagolisc Bloß nicht! Ich bin für Rot! Naja, dieses rot "brennt" so in den Augen... Ich finde aber, je bunter, desto schlimmer... meine Meinung... sieht ja bald alles aus wie bei XP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 öhm, ich bin jeden Tag mehrmals hier und bei mir isses immer blau. wieso sollte es bei manchen immer noch rot sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 öhm, ich bin jeden Tag mehrmals hier und bei mir isses immer blau. wieso sollte es bei manchen immer noch rot sein? Weil das im Moment noch ab und zu wechselt, wenn wir wieder mal ne neue Kombination ausprobieren (siehe den Post von StefanE weiter oben) :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 sieht ja bald alles aus wie bei XP...Gewöhn dich dran. Der "XP-Stil" wird sich wohl durchsetzen. Hast Du schon Lotus Notes 6 gesehen. Tolles Design! :eek: :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Gewöhn dich dran. Der "XP-Stil" wird sich wohl durchsetzen. Hast Du schon Lotus Notes 6 gesehen. Tolles Design! :eek: :uli Öhm, nööö... Hab noch nie Lotus gesehen (das mein ich ernst...) Aber muss man dem Trend den folgen? Dann sieht das hier auch bald wie im Teletubby-Land aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 LaLA :floet: sich mal ein WB zur Brust nimmt und hofft, das es irgendwann mal wieder beim alten Stil landet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.