cartman Geschrieben 4. November 2001 Teilen Geschrieben 4. November 2001 hi leutz! was bringt mir eigentlich der 2 slot bei der dbox? klar, kann da ne 2 card reinstecken, aber kann dann nicht beide verfügbaren programmkanäle der jeweiligen card parallel empfangen, oder? thx cartman :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. November 2001 Teilen Geschrieben 4. November 2001 ...damit Du umschalten kannst, ohne erst zur Box zu laufen, um eine andere Karte reinzustecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cartman Geschrieben 4. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2001 hi bimei! wie wechsle ich denn zwischen den beiden karten, wenn sich diese bereits in der dbox befinden? cartman :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. November 2001 Teilen Geschrieben 4. November 2001 Gar nicht, die werden ja quasi eingelesen, wenn Du die Box einschaltest, geht also automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cartman Geschrieben 4. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2001 ...das heißt ich kann das angebot von beiden kartnen gleichzeitig empfangen oder wie? cartman :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. November 2001 Teilen Geschrieben 4. November 2001 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 4. November 2001 Teilen Geschrieben 4. November 2001 Ihr reichen Premiere Gucker ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 dekantent! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.