screamfine Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo zusammen! Ich suche ein Script, bzw. ich brauche Hilfe beim Auswerten des Traffics meiner Webseite. Allerdings möchte ich den Traffic nur für einen bestimmten Ordner herausfinden. Also zum Beispiel: Ich habe ein Verzeichnis "/beispiel/" auf dem Webserver und von diesem möchte ich täglich den Traffic ausrechnen (inkl. aller Unterverzeichnisse dieses Ordners). Ich weiss, dass es machbar ist, habe aber keine Idee WIE ?! Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet ... Zugriff auf die access.log habe ich, aber event. geht's ja auch noch anders ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 du könntest z.b. dein kompletten output deiner scripte mit den outputbuffer funkionen speichern, dann die größe dieses outputs in die db schreiben, und dann erst den output per ob_end_flush() an den browser zurückgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.